Matthias Cebula

Darmgesundheit und die 7 Säulen der Regulationsmedizin

Biografie

Matthias Cebula

Matthias Cebula ist Heilpraktiker, Diplom Pädagoge und Shaolin Kung Fu Meister.
Er führt gemeinsam mit seiner Frau Daniela seit mehr als 10 Jahren eine erfolgreiche Naturheilpraxis als Master of ANK nach Dr. Klinghardt.
Gemeinsam mit ihren 4 Kindern leben und lehren Matthias und Daniela eine ganzheitliche, gesunde, vegane Lebensweise.
Die gemeinsame Vision der beiden ist es, dass möglichst viele Eltern aber auch „nicht“ Eltern die Fähigkeit erlernen sich selbst gesund zu halten.
Speziell dafür haben sie das Dr. Mama System entwickelt. Ein System, das leicht zu erlernen ist, und jeden der es beherrscht in die Lage versetzt, sich eigenständig gesund zu halten.

 

Das Dr. Mama System:
Intensive Begleitung von und mit Daniela und Matthias Cebula!
Die bewährte Dr. Klinghardt-Methode perfekt auf den Heimgebrauch abgestimmt - über 10 Jahr Erfahrung!

Weitere Infos hier: Die Dr. Mama-Methode

Exklusiv: 25% Rabatt mit dem Bonuscode "drmamafriends"

 

Homepage

Facebook

Instagram

Youtube

Telegram

 

Freebie: 

Kostenloser 3-teiliger Schwermetallentgiftungskurs

 

Exklusive Kongressrabatte

22 Kommentare

  • Ibele Theresia

    Hallo

  • Ein mega spannender Vortrag! Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Sandra

  • Ibele Theresia

    Hallo Cebulas,
    habe mit Begeisterung Ihren Beitrag gehört und wollte mich für dem Online- Kurs anmelden aber ich bin immer raus gefallen . Würde mich über einen Zugangslink freuen.
    Herzliche Grüße
    Th. Ibele

  • Carina

    Hallo ihr,

    vielen Dank für das interessante Interview!!

    Mehrere Dinge/Fragen sind aufgetaucht:

    Ich hab gehört, dass es bei sehr gesunden („basischen“) Menschen möglich sein soll, die B12-Bakterien in der Mundhöhle anzusiedeln – wo es ja auch gut aufgenommen werden kann (ein Umstand, der ja z. B. von B12-haltige Zahnpasten genutzt wird oder eben auch von B12-Nahrungsergänzungsmitteln in Sprayform/Lutschtabletten). Vielleicht ist das der eigentliche Urzustand – ständig ein basischer PH-Wert im Mund, sodass sich die B12-Bakterien wohl fühlen…

    Ach ja und – wie kann Glyphosat eigentlich entgiftet werden?

    Freu mich über Antwort 🙂

  • Barbara

    Ganz ganz großes Danke für diesen begeisternden, aufschlussreichen Vortrag, so viele augenöffnende Infos aus allen möglichen Lebensbereichen unter einem einzigen Interview-Hut! Alle (Genesungs-) Wege führen zum Darm… Deshalb vielen Dank auch Euch allen für diesen Kongress, all das Gute möge vielfach zu Euch zurückfließen!

  • Britta

    Wie alle Vorträge, die ich mir bisher ansah, ist auch dies ein super toller Vortrag. Bin absolut begeistert!!

  • Isabella

    Ein super Vortrag! Vielen Dank dafür Matthias Cebula.

  • Beate

    Super toller Vorträge, wie die ganzen anderen Vorträge die ich bis jetzt gehört habe, 1a., herzlichen Dank

  • Unglaublich umfangreicher, anschaulicher und humorvoller Vortrag! Faszinierend, wie alles zusammenhängt und welches Wissen Herr Cebula so selbstverständlich aus dem Ärmel schüttelt 🙂 Sehr schöner, aber auch trauriger Satz: „Es war so gedacht von der Natur, dass wir NIEMALS Mängel haben…“ Es macht mich so wütend und es ist so unfassbar, wie wir uns selbst zerstören!

  • Carmen

    Ein hochinformativer aufschlussreicher Vortrag mit sehr viel Wissen. Tausend Dank dafür. Ebenfalls für die Verlängerung des Konkresses.

  • Sonja

    Einen ganz herzlichen Dank für dieses sehr bereichernde Interview! Bei Matthias Cebula lerne ich immer viel dazu. Vielen Dank, dass du dieses Wissen unter die Menschheit bringst. So wichtig in dieser extremen Zeit des ‚Bombardements‘ der lebensfeindlichen Energien.

    Alles Gute,
    Sonja

  • Sehr schöner Vortrag! Ich freue mich sehr, dass es mehr Kollegen gibt, die, so wie ich, auf allen Ebenen des Seins im Dienste der Menschen wirken und heilen. Auch ich mache u.a. Fernheilung, eine sehr erfüllende und bereichernde Lebensaufgabe. Jede Heilarbeit ist ein Transformationsprozess für Patienten aber auch für Therapeuten. ????

  • rita

    Es machen die ständigen Wiederholungen und natürlich Neuigkeiten, weshalb wir die Interviews gern und interessiert anhören.
    Hier auch eine Wiederholung: Wie schön wäre es, wenn alle Vorträge LAUTER anzuhören sind. Leider muss ich direkt am Computer kleben, um nichts an Informationen zu verpassen.

  • Barbara

    Wie geht das mit dem Handy und W lan? was für ein Adapter wird genommen?

  • Uschi

    Bisher waren alle Vorträge sehr informativ und ich bin fasziniert von der persönlichen Offenheit und den präventiven Maßnahmen,
    Herzlichen Dank ,
    Uschi!

  • Isabelle

    Wie immer toller Vortrag….sowohl den Dr. Mama Kurs wie auch die Ferntestung von Matthias kann ich nur empfehlen….bin seit einem Jahr dabei und so dankbar. LG Isabelle

  • Angelika

    Vielen Dank für den tollen Beitrag mit vielen wissenswerten Informationen!
    Ich habe eine Frage an Matthias. Bei mir wurde ein EBV-Capsid IgG LIA Messwert größer 750 U/ml und ein EBV-Nucleus-1IgG Messwert größer 600 U/ml festgestellt. Der EBV-Capsid IgM LIA Wert ist negativ, d.h. es handelt sich um eine abgelaufene Infektion, jedoch sind die beiden ersten Titter viel zu hoch geblieben. Das verbraucht sehr viel Energie, die mir an anderer Stelle fehlt.
    Hast Du bitte einen Tipp für mich, was ich tun kann?
    Herzliche Grüße Angelika

    • Kevin Heckmann

      Liebe Angelika,
      so eine Frage bitte per E-Mail an Matthias.

  • Rosi

    Ein wahnsinn’s Vortrag. Vielen Dank!

  • Theresia

    Sooooo ein spannender, unglaublich wichtiger Beitrag für uns Menschen zur Selbstverantwortung!
    Danke sehr!

  • Petra

    Vielen Dank für das tolle Interview. So viele hilfreiche Infos und Tipps, so viel Wissen in so kurzer Zeit.
    Wahnsinn!

  • Marlis Scheike

    Super klasse, so informativ.
    Habe ständig darmprobleme und werde mir ihre Seite anschauen.
    Herzlichen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das Gesundheit in deiner Hand-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Der darmgesund - Kongress wird unterstützt von großartigen Partnern.

Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die darmgesunde Küche, leckere Produkte und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

 

 

Hier geht es zu unserer Partnerseite: