Ute Ludwig

Ein gutes Bauchgefühl - den Darm wieder in Balance bringen

Biografie

Ute Ludwig

Sanfte 30-Tage-Darmkur:
Du möchtest mit uns gemeinsam sanft deinen Darm reinigen?

Unsere nächste gemeinsame Darmkur startet am 17. Februar
und wir laden dich herzlich ein, mitzumachen!

* 30 Tage artgerechte Ernährung für unsere Darmbewohner/innen und die es werden sollen.
* 30 Tage viele tolle Rezepte und tägliche, wertvolle Impulse und Inspiration!
* 30 Tage Gruppen-Feeling, mit viel Austausch
und die Möglichkeit, sich neue Gewohnheiten aufzubauen.
30 Tage sanftes Programm mit natürlichen Produkten
, die effektiv und kraftvoll reinigen und aufräumen.
* 30 Tage Begleitung
durch unser tolles Team
Live-Zoom zum Start und zum Ende
mit vielen wichtigen Infos und Möglichkeit für eigene Fragen.

Klingt gut, oder?

Die Kosten sind extra sehr überschaubar gehalten, damit jede/r mitmachen kann und liegen bei nur 99,- Euro Gebühr für die Teilnahme am kompletten Monats-Programm, plus ca. 150,- Euro für die Produkte.

Hier kannst Du direkt buchen:
30 Tage Darmkur mit Kevin Heckmann & Team ab 17. Februar

Falls Du noch Fragen hast, sende uns hier einfach kurz eine E-Mail mit Stichwort "Darmreinigung":
E-Mail: kevin@kevinheckmann.com

 

Über Ute Ludwig
Ute gehört zu den in Deutschland bekanntesten Pionierinnen in Sachen Rohkost und lebendige Nahrung. Seit 2013 gibt sie als ganzheitliche Ernährungsberaterin und Raw Chefin Workshops, hält Vorträge und begleitet Menschen in Onlinekursen auf undogmatische und humorvolle Art auf dem Weg zu natürlicher Gesundheit. Sie ist außerdem Autorin von zwei sehr erfolgreichen Rezeptbüchern, die mittlerweile zu Standardwerken der rohköstlichen Ernährung wurden.
2021 lernten sich Ute und Dirk Liesenfeld kennen und stellten schnell fest, dass ihre Arbeit sich in nahezu perfekter Art ergänzt. Denn schließlich geht es beiden darum, wieder ein Stück zur Natur zu finden und die ihr innewohnenden Kräften zu entdecken und zu nutzen. Dadurch erschließt sich dir das eigene, natürliche Kraftpotenzial und dein Leben wird Tag für Tag bunt, erfüllend und nährend – für dich und die Menschen um dich herum.

Exklusive Kongressrabatte

15 Kommentare

  • Wilfried

    Herzlichen Dank ????

  • Helga Keil

    Hallo,Ute ich habe den Vortrag zur Darmreinigung verfolgt und bin begeistert.Ich bin 83 Jahre alt und habe Schwierigkeiten mit regelmäßigen Stul gang.Ich werde am 10.Okt.an der sanften Darmreinigung teilnehmen. Eine Kritik muß ich noch loswerden,der Ton ist bei Kevin sehr leise,ist schlecht zu verstehen.Vielen Dank. Liebe Grüße Helga Keil

  • Claudia

    Liebe Helga,
    eine gute Methode, die Verdauung anzukurbeln ist auch morgens zuallererst warmes Wasser zu trinken. Ich trinke jeden Morgen nach dem Aufstehen erstmal zwei Tassen abgekochtes heißes Wasser, langsam und schluckweise, also so dass man es grade trinken kann, das kann nicht jeder, man muss halt auf die Temperatur achten, warm ist aber auch gut. Ich glaube das kommt aus dem Ayurveda, schau mal im Internet, da findest du bestimmt einiges dazu. Und sowieso ist es förderlich, viel stilles Wasser zu trinken.
    LG Claudia

  • Antje

    Einen schönen guten Abend in die Runde,

    den Beitrag habe ich noch nicht gehört, bin zuerst, weg. der Darmsanierung, auf die Homepage gegangen. Dort steht, bei einer Histaminintoleranz sollte man nicht teilnehmen, bzw. einen Arzt befragen.Wegen der Rezepte oder der Vitalstoffe? Ich war bisher der festen Meinung, gerade bei einer HIT ist eine Darmsanierung angesagt.
    Beste Grüße
    Antje
    Schaue mir jetzt aber das Video an, evtl. bekomme ich dort schon eine Antwort

  • Hannelore Kutschka

    Ute Ludwig immer lohnenswert und klasse –
    sie ist Garant für Qualität!

    Wie kann der nächste Schritt gelingen.
    Darauf legt sie immer Wert und arbeitet das
    aus all den wissenschaftlichen Fakten so
    heraus, daß es inspiriert!

    Danke, daß ihr sie wieder eingeladen habt.
    An dieser Stelle auch nochmal: Kevin, deine
    Art die Interviews zu führen ist immer top!

  • Ute

    Lieben Dank für euer Feedback! 🙂
    Bei einer Histaminintoleranz muss man unbedingt am Darm arbeiten, aber möglicherweise noch einen Schritt früher ansetzen!
    Du kannst mich gerne auch per Mail anschreiben an ute@nordischroh.com
    Liebe Grüße

  • Wencke

    Hallo Ute, Hallo Kevin,
    ich bin sehr dankbar für dieses Interview und für die Veranstaltung dieses Kongresses. Auch die einfache Anmeldung und das die Videos 24 Stunden zur Verfügung stehen ist perfekt. dadurch finde ich immer die Zeit mir neben Arbeit, Kindern und Haushalt das Wissen abzuholen.
    Vielen vielen Dank.

  • Gabriela Kessler

    Herzlichen Dank für die hilfreichen Tips zu den Ballaststoffen und der sanften Darmreinigung.

  • Angelika

    Guten Abend und herzlichen Dank für die interessanten Informationen. Kann mir bitte jemand eine gute Bezugsquelle für organischen Schwefel empfehlen.
    Vielen Dank!

  • Andrea

    Hallo. Ich würde gern mitmachen. Bis wann muss man sich abmelden? Hab Ende des Monats einen Termin beim Heilpraktiker und ich würde es gern mit ihm besprechen, ob es es passt…

    LG Andrea

  • Steve

    Ute ist sehr kompetent ! Sehr hilfreiches Interview! vielen Dank

  • Veena

    super – Beiträge. Danke.
    nd dazu dann noch Bauchmassagen,
    die auch wichtig und gut für den unteren Rücken sind.
    Von der Lautstärke:
    Ute kann ich gut verstehen,
    Kevin kommt vergleichbar zu leise rüber

  • Alexandra Hesselbarth

    Ich finde es auch super, vielen Dank. Werde mich wahrscheinlich anmelden. LG Alexandra

  • Sabine

    Hallo Ute, Hallo Kevin,
    vielen lieben Dank für euren Beitrag und die wertvollen Informationen.

    Liebe Grüße Sabine

  • Bettina

    Hallo Frau Ludwig und herzlichen Dank für die Einführung!
    Meine Frage: ist dieser 30-Tage-Kurs geeignet mit egal welchem Darm-Mikrobiom man aktuell aufgestellt ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das Gesundheit in deiner Hand-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Partner

Der darmgesund - Kongress wird unterstützt von großartigen Partnern.

Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die darmgesunde Küche, leckere Produkte und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

 

 

Hier geht es zu unserer Partnerseite: