Anja Pietzsch

Metabolome – Stoffwechselprodukte der Bakterien

Anja Pietzsch

Metabolome – Stoffwechselprodukte der Bakterien

Biografie

Anja Pietzsch

Anja Pietzsch ist Heilpraktikerin mit eigener Praxis für Alternativ- und Präventivmedizin im Rhein Main Gebiet. Sie ist Expertin für labormedizinische Diagnostik, orthomolekulare Medizin und Darmgesundheit.

Nach ihrem BWL-Studium war sie zehn Jahre u. a. in leitender Funktion in Wirtschaft und Beratung tätig, bevor sie sich dem Gesundheitswesen zuwandte.

Ihr Weg in den lebendigen Praxisalltag begann mit einer Shiatsu-Ausbildung sowie der anschließenden dreijährigen Vollzeitausbildung zu Heilpraktikerin. Die fachliche Spezialisierung erfolgte u. a. in ärztlichen Fachkreisen. Seit Sommer 2013 führt sie eine Praxis für Alternativ- und Präventivmedizin in Kriftel.

Neben der Arbeit mit Patienten arbeitet sie als medizinische Referentin und Dozentin. Fachliche Schwerpunkte sind hierbei u. a. die Darmgesundheit und die labormedizinische Diagnostik.

 

Homepage

Antiaging für den Darm
Jetzt in der 2. Auflage!
Ein gesunder Darm ist nicht nur wichtig für die Verdauung, er ist eminent für die Gesunderhaltung unseres gesamten Organismus und beeinflusst sogar unser Gehirn. Darum verdient der Darm besondere Pflege, auch und besonders ab einem Lebensalter von 50+. Fundiertes Wissen und praktische Tipps helfen, den Darm lange gesund zu erhalten. So bleiben Körper und Geist fit und leistungsfähig bis ins hohe Alter.

 

Exklusive Kongressrabatte

4 Kommentare

  • Hochinteressanter Vortrag! Vielen Dank, Frau Pietzsch !

  • Ela

    Ein Wahnsinn, vielen Dank für diesen informativen Vortrag. So verständlich erläutert. Ich hoffe ich finde eine/n
    Heilpraktikerin/er, in unserer Nähe, der sich mit dieser Thematik auskennt.

  • Horst

    Sind auch tiefgefrorene Himbeeren gute Antioxidantien?

  • Karen Hosse

    Hallo Zusammen,
    der Vortrag war spitze. Ist im Buch auch die Aufklärung für darmuntersuchung drin und all die biochemischen Erklärungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das Gesundheit in deiner Hand-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Unsere Experten

Der darmgesund - Kongress wird unterstützt von großartigen Partnern.

Hier findet ihr unter anderem praktische Helfer für die darmgesunde Küche, leckere Produkte und Basics für eure Zubereitungen, hochwertige Nahrungsergänzungen und Nährstoffe und vieles mehr.

 

 

Hier geht es zu unserer Partnerseite: